Über uns

Ich bin über die Deutsche Dogge zum Schipperke gekommen. 20 Jahre habe ich die sanften Riesen besessen und in den Farbschlägen gefleckt und schwarz 3 Würfe großgezogen. In meiner Doggenzeit habe ich in Nürnberg bei Paul Kufner, Waltraud Dreher und Günther Wirth 2x jeweils eine Woche einen Lehrgang zum Thema  "Der umgängliche Begleithund" besucht und die durchgeführten Prüfungen mit Erfolg bestanden.


Nachdem dann meine gestromte Hündin wegen Krebs eingeschläfert werden musste,hielt ich Ausschau nach einem kleinen sportlichen Hund. So kam ich an den Schipperke. Nach dem Eintritt in den VK und dem Kauf einer Schippi Hündin und besuchte ich mit ihr erfolgreich Ausstellungen. Im Oktober 2006 erblickten die ersten Welpen das Licht der Welt- aus diesem Wurf behielt ich meinen Rüden Aurell Keep Smiling vom Warmetal, der mich zu meinem heutigem Erfolg brachte.

 

Maxi alias Baby

 

Kontakt

schipperke-vom-warmetal
Obermeiser - Nordhessen

Haustelefon: 05677369

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode